Montag, 31. August 2009

Worgen Verwandlung/Startgebiet Videos und Artwork

Wegen vieler Anfragen hab ich nochmal im Internet nach mehr Worgen/Goblins Videos geschaut.

Alle Videos sind von der Blizzcon '09 aufgenommen worden und davon sind die meißten in einer miserablen Qualität, die ich euch nicht antun will :S

Ein auch nicht qualitativ hochwertiges Video hab ich dennoch für euch, eine Worg Verwandlung Ingame im Startgebiet Gilneas sowie ein Startgebiet Video von Gilneas(Quests) in auch nicht wirklich guter Video- und Soundqualität - Sound am besten ausschalten! :)

Verwandlung:






Startgebiet Quests/Gameplay:









Ausserdem gab es auf der Blizzcon noch Artworks zu den Worgen:




Da es nicht wirklich viele Goblins Videos gibt, müsst ihr wohl noch etwas Geduld haben. Vielleicht bringt Blizzard noch Gameplay Videos raus. Ansonsten wirds wohl erst zur Alpha/Beta weitere Eindrücke geben ;)

Weitere Artikel die interessant sind mit Videos:


Ausserdem einfach mal die Labels Worg(en) und Goblin(s) anschauen, dort sind weitere Infos wie z.B. die Rassenfähigkeiten uvm.

Quellen: google.de (youtube.com)


MfG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen