Samstag, 1. Mai 2010

World of Warcraft Cataclysm Screenshot (Jeden Tag!) #2, #3 und #4

Update 1.Mai:
bessere Bilder Qualität, da direkt von Blizzard, sowie Landschaft von Bild Nr.2 bekannt: Die verwüsteten Lande ! :O
Update Nr.2:
tatsächlich ist der 2. Screenshot hier der dritte von Blizzard's Daily Screenshots. Da hat Blizzard wohl ausversehen 2 Bilder zu viel hochgeladen, denn der vierte Screenshot wird wohl der 3. hier sein ;)

Guten Tag,

Blizzard hat nun den zweiten Screenshot veröffentlicht:

Die verwüsteten Lande

Desweiteren sollen wohl noch zwei weitere Screenshots veröffentlicht worden seien, jedoch habe ich keine genaue Quelle. Die Infos stammen von buffed.de -> Quelle


 Tirisfal
Sümpfe des Elends


Quelle: worldofwarcraft.com, buffed.de


MfG
Flo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen